Frank Helmes: Weihnachten 2013: Bildung und Netzwerken ausdrücklich erwünscht

0

gepostet am : 23-12-2012 | von : m_weiss | Kategorie : Gastautor
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertung/en),

(Bewertung-Durchschnitt: 2,00 von 5 Sternen)
Loading...

Liebe Gemeinschaft von Mentoring4u,
als Martin Weiss mich auf das Projekt Mentoring4u aufmerksam gemacht hat und gefragt hatte, ob ich ein paar Weihnachstwünsche schreiben kann, habe ich sofort zugesagt, da ich dieses Projekt ganz toll finde. Ich selber habe einen Sohn im Alter von 4 Jahren und sehe im realen Leben wie wichtig das Thema Bildung ist. Mentoring4u stößt in diese Richtung. Durch dieses Projekt können nicht nur junge Menschen profitieren, sondern auch die Mentoren, da sie Denkanstöße von jungen Menschen erhalten.

Martin Weiss habe ich übrigens über die Facebook-Gruppe „Aktien-Club Facebook“ kennengelernt. Ich hatte diese Gruppe gegründet, um einen Erfahrungsaustausch über Wertpapiere zu starten. Damit hat sie ein gleiches Ziel wie Mentoring4u – den Erfahrungsaustausch und das gegenseitige Lernen voneinander. Mittlerweile ist die Gruppe die größte Börsengruppe im Facebook für kontinuierlichen Vermögensaufbau. Neben meinem Beruf als Ingenieur und Tätigkeit als Produktmanager hat mich das Thema Börse immer fasziniert und daher macht es mir Spaß mich darüber auszutauschen. Ich konnte bereits Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen sowie habe selber viele neue und wertvolle Dinge erfahren.

Für das Projekt Mentoring4u wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße,
Frank Helmes


____________________________________________________________________________________


Werbung:



____________________________________________________________________________________


Hinweis:




____________________________________________________________________________________