Der Hans: Trau dich 2013 was

0

gepostet am : 25-12-2012 | von : m_weiss | Kategorie : Gastautor, Karriereplanung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertung/en),

(Bewertung-Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

2013 wird für mich ein Neuanfang. Nach über 10 Jahren als „bigFM Morgenhans“ in West- und Süddeutschland, verlasse ich mein warmes Nest und gehe neue Wege bei 104.6 RTL in Berlin.

Warum tut man sich das an? Warum genießt man nicht weiter die Sicherheit der gewohnten Umgebung? – Nun, klar kannst du ein Leben lang jedes Jahr auf Mallorca Urlaub machen, weil du weißt wie schön es da ist. Aber nimmst du dir dadurch nicht die Chance, eine neue Insel zu entdecken, die im Nachhinein vielleicht viel geiler ist als Mallorca? Auch wenn die ersten zwei Tage im neuen Urlaubsziel vielleicht ungewohnt, schwierig oder sogar enttäuschend sind… der Urlaub wird immer erst am Ende der Reise bewertet!

In dem Sinne, trau dich 2013 was! Such dir dein eigenes Ziel aus, weil du es willst und nicht weil irgendwer meint, das müsstest du jetzt machen!

Schöne Reise, dein Hans Blomberg… und denk immer dran:

Wer liebt dich ganz? Nur der Hans!


____________________________________________________________________________________


Werbung:



____________________________________________________________________________________


Hinweis:




____________________________________________________________________________________