Neujahrsgrüße von George Tenner: In einer gnadenlosen Leistungswelt kommt es darauf an, ….

0

gepostet am : 01-01-2013 | von : m_weiss | Kategorie : Erfahrungsberichte, Gastautor
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en),

(Bewertung-Durchschnitt: 4,67 von 5 Sternen)
Loading...

….. rechtzeitig die Weichen zu stellen, die einen selbst auf das Gleis des Erfolges bringen.

Es nützt nichts zu denken, ach heute habe ich gar keine Lust zu lernen! Diese Einstellung rächt sich mit Sicherheit. Ich habe das am eigenen Leib erfahren.

Deshalb möchte ich euch, ihr jungen Leute, einen Satz mit auf die Reise geben, den ich zu meinem Lebensmotto gemacht habe:

„Verlasst euch nie auf das Glück allein, Glück kommt nur durch harte Arbeit!“

(Buchautor: George Tenner  /  Bild: George Tenner  /  Bearbeitung: M. Weiss)


____________________________________________________________________________________


Werbung:



____________________________________________________________________________________


Hinweis:




____________________________________________________________________________________