Tom Pösken: Wir müssen das, was wir denken, auch sagen….

0

gepostet am : 01-01-2016 | von : m_weiss | Kategorie : Autor, Weihnachten Neujahr 2015/16
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertung/en),

(Bewertung-Durchschnitt: 4,75 von 5 Sternen)
Loading...


Mein Lieblingszitat ist seit vielen Jahren:

„Wir müssen das, was wir denken, auch sagen.
Wir müssen das, was wir sagen, auch tun.
Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein. „

Alfred Herrhausen (1930-89)

Wenn wir dieser Idee Folgen und sie stets verbunden mit Respekt gegenüber jedem dem wir begegnen auch konsequent leben, dann wäre, so denke ich, schon Vieles erreicht.

(Quelle: www.zitate.de Autor:Tom Pösken)



____________________________________________________________________________________


Werbung:



____________________________________________________________________________________


Hinweis:




____________________________________________________________________________________