„Vorsicht Buch!“ Noch schnell zur Buchmesse nach Frankfurt

0

gepostet am : 11-10-2013 | von : m_weiss | Kategorie : Buchtip, Terminhinweise
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en),

(Bewertung-Durchschnitt: 3,67 von 5 Sternen)
Loading...

Eckart von Hirschhausen unterstützt die Pro-Buch-Kampagne

"Vorsicht Buch!" auf der Frankfurter Buchmesse / Eckart von Hirschhausen unterstützt die Pro-Buch-Kampagne "Vorsicht Buch!" (Börsenverein des Dt. Buchhandels e.V.)

Frankfurt am Main (ots) – Mit einer außergewöhnlichen Fotoaktion macht die Pro-Buch-Kampagne „Vorsicht Buch!“ auf der Frankfurter Buchmesse aufmerksam. Zahlreiche prominente Autoren, darunter auch Eckart von Hirschhausen, lassen sich in einem 3D Street Art Gemälde buchstäblich in einen Bücherdschungel fallen. „Vorsicht Buch!“ ist eine bundesweite Initiative der deutschen Buchbranche, die noch mehr Menschen für Bücher begeistert und den Buchhandel stärkt.

Anmerkung der Mentoring4u Redaktion: Dachten wir doch die ganze Zeit, dass der Trend zum Zeitbuch weiter anhält. Liegen wir falsch?

Die Buchmesse in Frankfurt läuft noch bis zum 13. Oktober, dieser LINK führt Euch zur Eintrittskartenbestellung.

Hier auf Mentoring4u  findet Ihr ein interessante Berufe, z. B.:
Papiertechnologe/-technologin

Berufsbild Buchbinder/in … oder nur lose Blattsammlungen

Berufsbild: Buchhändler/in mit Autoren unterwegs!

Wie wird man Autor? Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht von unserer Gastautorin Gitta Tost.

(Pressekontakt: ZPR GmbH, Sandra von Zabienski, Sandra Backhaus  /  Bild: Börsenverein des Dt. Buchhandels e.V.)


____________________________________________________________________________________


Werbung:



____________________________________________________________________________________


Hinweis:




____________________________________________________________________________________