Fagr Eladly: -Be a voice, not an Echo-

0

gepostet am : 25-12-2012 | von : m_weiss | Kategorie : Gastautor, Karriereplanung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Bewertung/en),

(Bewertung-Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ein Zitat, ein Motto, das ich mit EUCH gemeinsam anlässlich des Jahreswechsels teilen möchte.
Denn gemeinsam haben wir, die Zeit, die noch vor uns liegt. Das meiste steht uns allen noch bevor; die Zukunft, die Jeder bestimmen kann.

Vergegenwärtigen möchte ich, dass  WIR  alle vermögen, unseren Einflussbereich,   unser Leben und unsere Gesellschaft zu ändern, mit Initiative, Selbstverpflichtung und Verantwortung zu verändern-so auch 2013.

Wer, wenn nicht WIR, soll die Zukunft  bestimmen?

Habe Mut dich DEINER Fähigkeiten, deines Willens, deiner Träume zu bedienen! Habe Mut Entscheidungen zu fällen!  Habe Mut dich  zu äußern und zu verwirklichen- beharrlich! Denn Mut wird vom Leben belohnt!

Ich wünsche ALLEN  frohe Festtage und einen guten – bewusst keinen Rutsch- Start  in das Neue Jahr.

Eure Fagr

(Gastautor: Fagr Eladly  / Thumb: M. Weiss  / Foto: Cybertronic | Quelle: photocase)


____________________________________________________________________________________


Werbung:



____________________________________________________________________________________


Hinweis:




____________________________________________________________________________________